Dokumentation des VViP-Startworkshops am 26.1.01

16.00 - 17.20

Wie geht es Weiter ?

  • Termine – Zeitschiene , Treffen (Vorschlag)

  • Kommunikationswege virtueller Arbeit

  • Jobs für Arbeitsgruppen – anhand der YL-Ablaufliste (Vorschlag)

  • Verantwortung

  • Dokumentation

Ergebnisse: 1. Folge-Treffen des AP-Yellow-Page am Freitag, den 2.März 01 
2. Folge-Treffen des AP-Yellow-Page am Freitag, den 30.März 01 
3. Folge-Treffen des AP-Yellow-Page am Freitag, den 20-22.April 01 

Bei dem 3. Folgetreffen wird die bis dahin fertig gestellte YP-Version den VViP-Mitarbeitern übergeben.
17.20-17.30

Schlussfeedback

  • Wie war´s für Dich / Sie ?

  • Welche Offene Fragen gibt es noch ?

  • Was können wir noch besser machen ?

Ergebnisse: Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen äußerten sich allesamt sehr positiv über die Zusammensetzung des Teilnehmerkreises und den daraus entstandenen Diskussionen.
Die gesammelten Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die vorhandene Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit konnte jedoch aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr ausführlich abgeklärt werden.

Offen waren am Ende des Workshops zwei Fragen:

1. Die konkreten Arbeitsaufgaben innerhalb des AP-Yellow-Page bzw. des Gesamtprojekts, damit konkrete Beteiligungsmöglichkeiten aufgezeigt werden.

2. Eine klare Rollenaufteilung bezüglich der verschiedenen Beteiligungsmöglichkeiten.

Antworten zu diesen beiden Fragen finden sie hier.....

zurück